Club Veranstaltung Törggelen und Tauchen

Liebe Mitglieder des UP-Diveclubs,

wir laden euch herzlich zu einem ganz besonderen Event ein: Dem Törggelen und Tauchen am Walchensee! Genießt einen ereignisreichen Tag voller Tauchabenteuer und anschließendem geselligen Beisammensein.

Am 16.11.2024 treffen wir uns um 14:00 Uhr am Walchensee Tauchplatz. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Von dort aus werden wir gemeinsam in die wunderbare Unterwasserwelt des Walchensees eintauchen und spannenden Tauchgang erleben.

Nach den Tauchgängen erwartet euch ein gemütlicher Club Törggelen-Abend. Ab ca. 18:30 Uhr treffen wir uns an der Tauchschule Rabediver, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Freut euch auf leckeres Essen, gute Gesellschaft und die Möglichkeit, sich über die erlebten Tauchabenteuer auszutauschen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung könnt ihr euch gerne an info@rabediver.at wenden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen unvergesslichen Tag am Walchensee!

Euer UP-Diveclub Team

Veranstaltung buchen

Club Veranstaltung Törggelen und Tauchen
Verfügbare Tickets: 100

Die Anmeldung ist nur für UP-Diveclub Mitglieder

Das "Club Veranstaltung Törggelen und Tauchen"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

Nov 16 2024

Uhrzeit

14:00 - 23:30

Standort

Tauchschule Rabediver
Tauchschule Rabediver Scharnitz Austria 6108
Kategorie

Veranstalter

Marco Rabensteiner
Marco Rabensteiner
Telefon
0430664190866
E-Mail
info@rabediver.at
Webseite
Alpen Tauchschule Rabediver
ANMELDEN
QR Code