Nachttauchen am Walchensee

Liebe Tauchfreunde,

wir freuen uns, euch zu einer besonderen Veranstaltung einzuladen: Das Nachttauchen am Walchensee! Taucht ein in eine faszinierende Unterwasserwelt und erlebt den Zauber der Dunkelheit.

Am 13.04.2024 ist es soweit. Treffpunkt ist um 19:00 Uhr am Tauchplatz Flohstiege am Walchensee. Dort werden wir uns gemeinsam auf das Nachttauchen vorbereiten und die Ausrüstung checken.

Das Nachttauchen bietet eine ganz besondere Atmosphäre und ermöglicht euch Einblicke, die ihr tagsüber nicht erleben könnt. Taucht ab in die Stille der Nacht und lasst euch von den geheimnisvollen Lebewesen und der Ruhe unter Wasser verzaubern.

Der Preis für die Teilnahme beträgt 25,- Euro pro Person. Dieser beinhaltet die Begleitung durch erfahrene Tauchlehrer,  und eine unvergessliche Unterwassererfahrung.

Voraussetzung:

Gültige Tauchtauglichkeit, Zertifizierter Taucher inkl. abgeschlossenen Nachttauch Kurs einer anerkannten Tauch Organisation

Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne an info@rabediver.at wenden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine unvergessliche Nachttauchsession am Walchensee!

 

Euer Rabediver Tauchschulteam

Veranstaltung buchen

Nachttauchen April
Euro
Verfügbare Tickets: 15

Für UP-Diveclub Mitglieder ist das Event Kostenlos. Bitte Bestätigung E-Mail beachten

Das "Nachttauchen April"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

Apr 13 2024

Uhrzeit

19:00 - 22:30

Preis

25.00€

Standort

Tauchplatz Flo Stiege

Veranstalter

Christina Eckersdorfer
E-Mail
info@rabediver.at
ANMELDEN
QR Code