Über Uns

Tauchen ist unsere Passion

und diese möchten wir gerne mit dir teilen!

Daher haben wir uns 2019 dazu entschlossen eine Tauchbasis zu eröffnen. Eingebettet in die schöne Landschaft des Karwendel und nahe zum wunderschönen Walchensee findet ihr unsere Tauchbasis in Scharnitz.

Wir freuen uns, wenn du bei deinem nächsten Tauchausflug zum Walchensee oder fragen zum Tauchen in Tirol hast bei uns vorbei schaust, oder starte direkt die Ausbildung zum Taucher mit uns. Wir bieten ein weites Ausbildungsspektrum an und bilden nach den höchsten Standards aus.

Tauchen in Bergseen - unsere Spezialität!

Tauchen in Tirol? Tauchen in Bayern?

Glasklares Wasser, Unterwasserlandschaften die dich in ihren Bann ziehen werden und heimische Fische....

WARUM tauchen im See? Weil dir der See soviel schönes zeigen kann.

KALT? Naja, es kommt auf die richtige Ausrüstung drauf an. Wir sagen klar Nein! Besonders der Winter ist für viele Seen der ideale Zeitpunkt da die Sicht dann besonders klar ist. Natürlich nutzen wir den Komfort der Trockentauchanzüge mit ihren überaus warmen Unterziehern damit uns nicht kalt wird und Tauchgänge somit selbst bei Minusgraden kein Problem sind...

Tauchen in Tirol, in ganz Österreich sowie in Bayern ist unsere Spezialität und Geheimtipp für jeden Taucher.

Rabediver Logo

Wir sind ein SDI/TDI 5 Star Tauchcenter sowie offizieller S.U.B Member

Wir bieten dir ein breitgefächertes Ausbildungsspektrum. Es gibt weltweit viele Tauchverbände, wie z.B. PADI, SSI... Wir von Rabediver haben uns dazu entschieden nach den Standards von CMAS, TDI/SDI und S.U.B. auszubilden.

WILLKOMMEN
IM UP DIVECLUB

Spass – Tauchen – nette Leute – Abenteuer – Weiterbildung

up diveclub logo weiss

SPASS – TAUCHEN – NETTE LEUTE ABENTEUER – WEITERBILDUNG
IN GANZ ÖSTERREICH & BAYERN

Suchst du nach Gleichgesinnten und würdest du gerne neue Leute kennenlernen? Möchtest du dein Hobby regelmäßig ausüben und deine taucherischen Fertigkeiten weiterentwickeln?

Dann bist du beim Under Pressure Dive Club genau richtig! Wir bieten kostenlose Luftfüllungen bei uns und unseren Partnern in ganz Österreich an,  Ausflüge und Tauchreisen sowie kostenlose Weiterbildungen für mehr Spaß und Sicherheit beim Tauchen.

Leistungen für Clubmitglieder

Kleiner Beitrag – Grosse Möglichkeiten! Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Nähere Informationen findest du auf der Clubseite.

boltsnap_logo_2020_dark

Bei uns besteht die Möglichkeit Top Artikel vom Onlineshop Boltsnap Diving Gear anzuschauen und zu testen!

Testcenter

Welche Markenprodukte haben wir?  Nur jene von denen wir zu 100% überzeugt sind und  spätestens ein Praxistest auch dich von der Qualität überzeugt.

Unsere Erfahrungen und die von Boltsnap Diving zeigen uns, dass die Ausrüstung dem modernen sicheren Tauchsport gerecht wird. Doch was haben wir alles für dich?

Hast du schon mal die thermischen Produkte der Marke Kwark probiert? Noch nicht? Bei uns hast du die Möglichkeit dazu, wie z.B. den Navy Extrem. Er hat eine sehr gute Passform bei optimalem Wärmeerhalt und schafft in den meisten Trockentauchanzügen mehr Beweglichkeit als herkömmliche Unterzieher.

kwark-testcenter
Onlineshop

Perfektion

Das ist längst noch nicht alles, an Test-Equipment. Du kannst bei uns komplette Tecline-Systeme testen. Das sind zum Beispiel Wingsysteme für Sporttaucher und Technische Taucher die, dir ein ganz neues Gefühl von Freiheit beim Tauchen geben.

Unser Testequipment wechselt häufig, weil wir viele unserer vertriebenen Produkte auch selbst probieren. So halten wir auch Atemregler, Lampen, Masken und verschiedene Flossen zum Test für dich bereit.